Berufsfachschule
Telefon 033 225 26 27
wst@wst.ch

​​​Weiterbildung
Telefon 033 225 2​6 26
weiterbildung@wst.ch

Kontaktieren
 
shutterstock_648654565

Thuner Tagblatt berichtet über neuen WST-Lehrgang

20.09.2018

Der neue Digitalisierungs-Lehrgang der WST zum Thema Digitalisierung hat medial Wellen geschlagen. Das Thuner Tagblatt hat in seiner Ausgabe vom 7. September 2018 über das neue Weiterbildungsangebot berichtet. Stefan Zbinden, Leiter Weiterbildung, betont im Interview: «Digitalisierung stellt in allen Lebensbereichen und in allen Wirtschaftszweigen Herausforderungen an uns, denen wir uns stellen müssen.»

 

Der digitale Wandel macht auch vor KMU nicht halt. Die Wirtschaftsschule Thun bietet einen neuen Lehrgang an, mit dem sie Personal und damit Firmen fit machen will für diesen Wandel. Im Interview mit dem Thuner Tagblatt gibt WST-Weiterbildungsleiter Stefan Zbinden Auskunft über den neuen Lehrgang «Sachbearbeiter/-in digitale Kompetenz». Artikel Thuner Tagblatt

Mehr zum Lehrgang «Sachbearbeiter/-in digitale Kompetenz»

Auskunft

Wirtschaftsschule Thun
​​​Sekretariat Weiterbildung
Mönchstrasse 30A
3600 Thun​

Telefon 033 225 2​6 26
weiterbildung@wst.ch

Downloads/ Links